Assistentin Geschäftsleitung (m/w/d)
- Treukontax & BBV Steuerberatungsgruppe
- Zentrale München
- Vollzeit
Wer sind wir?
Als Treukontax & BBV Steuerberatungsgruppe entwickeln wir seit mehr als 40 Jahren innovative steuerliche und betriebswirtschaftliche Lösungen für mittelständische Unternehmen. Mit Transparenz und Offenheit betreuen wir in über 70 Kanzleien unsere Mandanten aus Handwerk, Handel, Dienstleistung, Produktion und Agrarwirtschaft.
Mit kompetenten Steuerexperten bilden wir ein starkes Netzwerk und machen Betriebe zukunftsstark. Daher sind wir für unsere familiären Kanzleien ständig auf der Suche nach klugen Köpfen, die sich für die Fragestellungen und Herausforderungen unserer Mandanten interessieren.
Für die Zentrale in München am Karolinenplatz suchen wir ab sofort eine Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d).
Mit kompetenten Steuerexperten bilden wir ein starkes Netzwerk und machen Betriebe zukunftsstark. Daher sind wir für unsere familiären Kanzleien ständig auf der Suche nach klugen Köpfen, die sich für die Fragestellungen und Herausforderungen unserer Mandanten interessieren.
Für die Zentrale in München am Karolinenplatz suchen wir ab sofort eine Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d).
Unser Angebot
- Attraktive Vergütung und 32 Tage Urlaub
- Tolle arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (4% vom Monatsbrutto) sowie weitere Sozialleistungen
- kostenlose Getränke
- Attraktive Mobilitätsangebote (Fahrradleasing via BusinessBike und Auto-Abo via EazyCars)
- Weiterqualifizierung im Bereich Office Management
- Sympathisches Team und vertrauensvoller, wertschätzender Umgang
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Bearbeitung der Aufgaben für die Geschäftsleitung, v.a. Telefon- und Postwesen, Terminierungen, interne/externe Korrespondenz, Reiseplanungen und Büromanagement
- Betreuung und Bewirtung von Gästen
- Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen, Schnittstelle zum internen Rechnungswesen
Ihr Profil
- Strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
- Sehr gutes Ausdrucksvermögen in deutscher Sprache
- Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Teams, Outlook, Word, Excel)
- Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten; z.B.: als Sekretärin / Assistentin / Bürokauffrau / kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d)