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Specialist 2nd Level Support (w/m/d) Collaboration Services

  • Treukontax & BBV Steuerberatungsgruppe
  • Zentrale München
  • Publiziert: 27.09.2022
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Wer sind wir?

Wir sind ein mittelständisches IT-Unternehmen, dass IT-Services insbesondere für die Mandanten und Mitarbeiter:innen der Treukontax & BBV Steuerberatungsgruppe, aber auch für andere Unternehmen deutschlandweit erbringt. Wir administrieren mehr als 3.000 PCs und andere Geräte an über 70 Standorten in ganz Deutschland.
 
Wir arbeiten eng mit hochklassigen IT-Partnern zusammen und bauen diese Zusammenarbeit aus, um die Qualität und Quantität in allen Bereichen unserer Tätigkeit zu steigern. Wir wachsen und suchen motivierte Mitarbeitende, die uns und unsere Kunden bei den zukünftigen Herausforderungen begleiten möchten. Wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Specialist 2nd Level Support (m/w/d) Collaboration Technologies an unserem Standort in München.

 

Unser Angebot

  • Attraktive Vergütung
  • 32 Tage Urlaub
  • kostenlose Getränke
  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice Möglichkeiten
  • Unterstützung bei berufsbegleitenden Bildungsabschlüssen und Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung durch regelmäßige interne Weiterbildungen
  • Sympathisches Team
  • Tolle arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (4% vom Monatsbrutto)

Ihre Aufgaben

  • Systemüberwachung, Problemanalyse und Lösungsfindung im 2nd Level Support von Collaboration-Tools (Telefonanlagen, VoIP Telefonie, Microsoft365, Exchange)
  • Administration, Implementierung und Optimierung neuer sowie alter Kommunikationssysteme
  • Sicherstellung und Einhaltung von Service-Level-Agreements
  • Kommunikation mit vor- und nachgelagerten Support-Levels
  • Erstellung von Changes und deren Umsetzung
  • Erstellung und Aktualisierung von Systemdokumentationen
  • Koordination externer Dienstleister

Ihr Profil

  • Sie sind IT-Quereinsteiger, haben eine IT-Ausbildung oder ein technisches Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Telekommunikation und Microsoft 365 (Zertifizierungen von Vorteil)
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Sie arbeiten zielorientiert, selbstständig und strukturiert
  • Sie sind in der Lage, Aufgaben zu priorisieren